Ich freue mich sehr über diesen Blogpost, denn ab heute gibt es eine neue Kategorie bei walnut & cherry :)

Neben verschiedenen Schmuckschalen (rund und oval) gibt es ab sofort bei uns auch Kerzenständer.

Schmuckschalen in blau

Ovale Schmuckschalen in Pastell Farben bei walnut&cherry

Schmuckschale und Kerzenständer in rosa

Ovale Schmuckschalen in Pastell Farben bei walnut&cherry

Jede Schmuckschale und jeder Kerzenständer ist ein Unikat, denn er wird handgefertigt. Es wird von Hand gegossen, geschliffen und anschließend poliert und versiegelt. Kleine Luftblasen und unterschiedliche Farbmuster sind während des Herstellungsprozesses nicht zu verhindern und verleihen den Objekten ihr einzigartiges Aussehen. Die Schmuckschalen und Kerzenständer sind versiegelt,  dadurch sind sie wasserabweisend, aber nicht wasserdicht.  

Runde Schmuckschalen in Pastell Farben bei walnut&cherry

Schmuckschale und Kerzenständer in lila

Kerzenständer

Schmuckschale und Kerzenständer in Terrakotta

Pflege:

Bei Flecken empfehle ich euch diese sofort zu reinigen. Beachte bitte, dass die Objekte nicht spülmaschinenfest sind.

Die Schalen dienen zur reinen Dekoration, sie sind nicht zum Servieren von Essen geeignet.

Schmuckschale und Kerzenständer in hellem Grün