Juhu heute sind gleich 5 neue Ohrringe aus Polymer Clay bei uns eingezogen! In diesem Blogpost möchte ich euch eure neuen Schmuckstücke vorstellen.

Die erste die ich euch zeigen möchte ist NOMI, ein kleiner leichter Ohrring in Tropfenform mit einem kleinen Ohrstecker aus Edelstahl in Gold und wunschweise auch in Silber.

Polymer Clay Ohrringe Tropfen NOMI

Bei den Farben habt ihr die Qual der Wahl, die leichten Ohrringe sind in zwölf schönen Farben erhältlich.

NOMI kleine Tropfen Ohrringe

NOMI leichte Ohrringe aus Polymer Clay

Die nächstes in der Runde ist CARA. Die kleinen dreieckigen Ohrstecker mit goldenem Edelstahl Ohrstecker sind nur 1 cm groß. Auch bei Cara habt ihr die Auswahl aus zehn verschiedenen Farben.

Ohrringe CARA, Dreiecke

kleine Dreiecke, Polymer Clay Ohrringe CARA

Dreiecke Polymer Clay Ohrringe CARA

Unsere kleine STAR hat heute ebenfalls ihren großen Auftritt. Die kleinen Sterne sind auf der längsten Seite ebenfalls nur 1 cm lang und sehr leicht. Star gibt es in elf schönen Farben.

kleine Sterne Ohrringe - STAR

kleine Sterne Ohrringe - STAR

kleine Sterne Ohrringe - STAR

Ebenfalls sehr leicht an eurem Ohr ist unsere PAULA. Sie hat die Form einer kleinen Raute und ist an einem goldenen Ohrstecker befestigt. Auf Wunsch ist der Ohrstecker auch in silber erhältlich.

kleine Raute Ohrringe PAULA

PAULA -  kleine Polymer Clay Ohrringe

PAULA -  kleine Polymer Clay Ohrringe

Last but noch least darf ich unsere DANI vorstellen. Die kleinen Kreuze sind 1 x 1 cm groß und in zwölf unterschiedlichen Farben erhältlich. Die goldenen Ohrstecker sind aus Edelstahl.

DANI - kleine Ohrstecker aus Polymer Clay

DANI - kleine Ohrstecker aus Polymer Clay in zwölf Farben

DANI - kleine Ohrstecker aus Polymer Clay

Das wars auch schon, ich hoffe euch gefallen unsere neuen Ohrringe :)

Schöne Grüße

Julia