Es sind neue Ohrringe aus Holz bei uns eingezogen. Ihr findet jetzt 14 verschiedene Ohrring Modelle mit Holz und Resin in schönen Farben bei uns.

Ganz neu sind diese kleinen runden zweifarbigen Ohrstecker:

Kleine runde Ohrringe aus Holz

Sie sind neben weiß auch in blau-grau und schwarz erhältlich.

Kleine leichte Ohrringe aus Holz

Kleine leichte Ohrringe aus Holz

Wer es lieber eckig mag, dem werden unsere kleinen rechteckigen Ohrringe gefallen. Diese gibt es in 5 schönen kräftigen Farben für euch:

- weiß mit Holz - gelb mit Holz

- Blau-Grau mit Holz

- Lila-Blau mit Holz - Schwarz mit Holz

Kleine leichte Ohrringe aus Holz

Kleine leichte Ohrringe aus Holz

Die Kugelohrstecker gibt es in Gold, Roségold oder Silber.

kleine rechteckige Ohrringe aus Holz

Und diese Ohrringe hier kennt ihr schon, es sind aber eine neue Farbe dazugekommen und sie sind jetzt in einem schönen kräftigen Grün erhältlich.

Kleine leichte Ohrringe aus Holz

Ganz neu, es gibt sie jetzt auch in der silbernen Ausführung.

Silberne Ohrringe mit Holz

Und ein Besteller ist auch wieder zurück:

Holzohrringe in Apricot oder weiß

Viel Spaß beim Shoppen,

Julia