Weiter gehts mit den neuen Produkten bei walnut&cherry.

In den letzen Wochen habe ich mich neben Polymer Ton auch auf die Herstellung von Produkten aus wasserbasiertes und lösungsmittelfreies Acrylharz konzentriert. Herausgekommen sind kleine Schmuckschalen in verschiedenen Farben, Schüsseln, Kerzenständer, Untersetzer, Magnete und auch kleine Vasen. Da das Acrylharz wasserabweisend, aber nicht wasserdicht ist, eignen sich diese Vasen vor allem für Trockenblumen oder aber auch als Stiftehalter. Einige der kleinen Vasen möchte ich euch hier zeigen:

Vasen für Trockenblumen bei walnut&cherry

Vasen für Trockenblumen bei walnut&cherry

Weiter gehts mit den neuen Produkten bei walnut&cherry.  In den letzen Wochen habe ich mich neben Polymer Ton auch auf die Herstellung von Produkten aus wasserbasiertes und lösungsmittelfreies Acrylharz konzentriert. Herausgekommen sind kleine Schmuckschalen in verschiedenen Farben, Schüssel und auch kleine Vasen. Da das Acrylharz wasserabweisend, aber nicht wasserdicht ist, eignen sich diese Vasen vor allem für Trockenblumen oder aber auch als Stiftehalter

Neben den Vasen findet ihr auch Schmuckschalen - in Form einer Muschel, eines Mondes, runde oder auch ovale Schalen, schaut einfach mal hier vorbei. 

Mond Schmuckschale von walnut&cherry

Muschel Schmuckschale von walnut&cherry

Jesmonite Produkte von walnut&cherry

Viel Freude beim Shoppen,

Julia