Jetzt sind es noch knapp vier Wochen, dann steht Weihnachten schon vor der Tür. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und besorgt die ersten Geschenke? Heute habe ich einen kleinen Tipp, wenn ihr ein Geschenk für eure Freundin, Schwester, Tante oder auch Mama sucht. Diese feinen kleinen Creolen mit goldenem Fächer sind derzeit sehr beliebt bei uns. Ihr könnt aus 12 verschiedenen Farben wählen. Hier auf dem Blog stellen wir sie euch heute vor.

Polymer Clay Creolen mit goldenem Fächer

Polymer Clay Ohrringe mit goldenem Fächer

Polymer Clay Creolen mit goldenem Fächer

hier geht es zur gesamten Kollektion

Filigrane Creolen mit goldenem Fächer

Filigrane Creolen mit goldenem Fächer

Creole mit Polymerton Anhänger in Lavendel

Filigrane Creolen mit goldenem Fächer

hier geht es zur gesamten Farbauswahl

Schöne Grüße

Julia