...ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue euch hier zu begrüßen... 

es ist jetzt fast genau 365 Tage her, seit ich meinen Etsy Shop Anfang Dezember 2018 eröffnet habe. Dieses Gefühl, jetzt gehts los und die tausend Gedanken, ob es denn auch jemandem gefällt, was man da anbietet und es jemand kaufen wird. 

Makramee Schlüsselanhänger

Meine Sorgen waren allerdings unbegründet und ich kann auf ein unglaubliches Jahr zurückblicken. In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt und bin an meinen Aufgaben gewachsen. Als one woman show muss man zu Beginn alle Aufgaben alleine erledigen und ja das ist viel Arbeit, aber Arbeit die Spass macht. Ich habe bis heute über 2000 walnut & cherry Pakete gepackt, was sich immer noch total verrückt für mich anhört. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ich weiß das sehr zu schätzen!

Danke Geschenkanhänger

Auf diesen Seiten möchte ich euch teilhaben lassen an meinen Alltag bei walnut & cherry. Was kommt, welche neuen Artikel habe ich für euch geplant, Tipps für Geschenkideen und vieles mehr...

Ebenso gibt es hier auch immer wieder die Informationen, wenn ein Sale ansteht oder es bei uns ein Gewinnspiel gibt. Es lohnt sich daher immer mal wieder vorbeizuschauen!

Lasst es euch gut gehen,

Julia

Edelstein Uhrstecker Rosenquarz 6 mm

Makramee Ohrringe