Gehts euch aktuell auch so? Ich kann es jetzt fast nicht mehr erwarten, wenn es bald wärmer wird und die ersten Blumen anfangen zu blühen und die Bäume wieder grün werden. Denn dann wird wieder geheiratet! Was ihr ggf. noch nicht von mir wisst ist, dass ich auch als Hochzeitsfotografin arbeite und viele wunderschöne Hochzeit begleiten darf.

Aus diesem Grund habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, was ihr in der Hochzeitsvorbereitung brauchen könntet. Und was fast jede Braut sucht sind Geschenke für ihre liebsten Mädels, die am Hochzeitstag an  ihrer Seite stehen - ihre Trauzeugin und ihre Brautjungfern.

Makramee Schlüsselanhänger Geschenk Hochzeit

Makramee Schlüsselanhänger Team Bride

Ab sofort gibts ein Schlüsselanhänger Geschenkeset für eure Hochzeit - diese bestehen aus 3 kleinen Schlüsselanhängern in verschiedenen Farben. 

Es gibt drei unterschiedliche Sets, einmal  mit den Farben: natur, rose und blush mit roségoldenen Karabinern oder eher dezenter mit Schlüsselanhängern in natur, hellbraun und sand  oder in natur, hellgrau und blau mit goldenen Karabinern.

Die Schlüsselanhänger haben eine Gesamtlänge von 15-16 cm. Solltet ihr eine andere Länge oder Muster wünschen, ist dies ebenfalls möglich.

Hochzeit Geschenk Brautjungfern rosa

Die Schlüsselanhänger eignen sich natürlich auch für euren JGA als Geschenk für alle eure Mädels.

Solltet ihr euch für euer Set eine andere Farbzusammenstellung wünschen, erfülle ich euch diesen Wunsch sehr gerne - die Schlüsselanhänger werden speziell für euch geknüpft - daher schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr euch eine andere Farbe oder auch eine größere Menge der Schlüsselanhänger wünscht.

Makramee Garn für Geschenkeset Hochzeit

Makramee Garn für Geschenkeset Hochzeit

Makramee Schlüsselanhänger Brautjungfer, Hochzeit, Trauzeugin

Möchtet ihr lieber Schmuck verschenken, findet ihr bei uns jede Menge Ohrstecker und jetzt auch ganz neu ein Geschenkeset mit 3 Perlenarmbänder inklusive Geschenkebox.

Geschenkeset Hochzeit, Perlenarmband, Armband, Trauzeugin, Brautjungfer

Ihr erhaltet drei Perlenarmbänder aus Achat in weiß, creme und rosé mit kleinem goldenem Herz und passender Quaste aus Baumwolle. Alle drei Perlenarmbänder kommen in einer Schmuckbox mit dem Aufdruck "For You".

Geschenkeset Hochzeit, Perlenarmband, Armband, Trauzeugin, Brautjungfer

Ebenso gibt es auch Schmucksets mit Perlenarmbänder und passenden Creolen mit den gleichen Achatperlen.

Geschenkeset Hochzeit, Creolen, Armband, Trauzeugin, Brautjungfer

Ihr seid neugierig geworden? 

Ich freue mich sehr auf eure Anfragen.

Liebe Grüße

Julia

Schlüsselanhänger Geschenke Hochzeit, JGA, Braut

Geschenkeset Hochzeit, Perlenarmband, Armband, Trauzeugin, Brautjungfer

Geschenkeset Hochzeit, Goldkreolen, Armband, Trauzeugin, Brautjungfer