Juhu, in den letzten Wochen war ich ganz fleissig und habe für Nachschub bei unseren Vasen gesorgt. Ihr findet unsere gemusterten Vasen in drei unterschiedlichen Modellen und neuen frischen Farben

Blumenvase für Trockenblumen

Ebenso gibt es eine ganz neue Vase in U-Form und Streifen. Diese Vase kann ebenso auch als Kerzenhalter genutzt werden.

Blumenvase U-Form für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Wie bei all unseren Jesmonite Produkten beachtet bitte, dass die Produkte wasserabweisend, aber nicht wasserdicht sind. Das bedetet, ihr könnt unsere Vasen für Trockenblumen oder auch zur Aufbewahrung nutzen.

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Blumenvase für Trockenblumen

Ich hoffe unsere Vasen gefallen euch genauso gut wie mir :)

Schöne Grüße

Julia