Unglaublich aber wahr, genau vor einem Jahr am 5. Dezember 2018 haben wir unseren Shop eröffnet. Die Zeit ging unglaublich schnell vorbei und es war ein grandioses Jahr hier bei walnut & cherry.

Ihr habt jegliche Vorstellung übertroffen, die wir hatten und dafür sind wir unendlich dankbar, denn ohne euch wäre das hier nicht möglich. Tausend Dank an euch!

Neue Produkte bei walnut & cherry

Zeit Danke zu sagen und euch etwas zurückzugeben. In unserer Geburstagswoche vom 2. bis 8. Dezember gibt es jeden Tag in unterschiedlichen Kategorien einen Rabatt für euch!

Alle Infos dazu erhaltet ihr in unserem Instagram Kanal, es lohnt sich also uns dort zu folgen. Ebenso wird es ein kleines Gewinnspiel am 5. Dezember geben.

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Julia

Weihnachtsanhänger