In diesem Jahr freue ich mich noch mehr auf die Weihnachtsfeiertage, denn dieses Mal sind wir die Tage vor Weihnachten am Meer, mit warmen Temperaturen und hoffentlich viel Wind und jeder Menge Sonne und ganz viel Zeit zum Entspannen und Genießen!

Makramee Sterne walnut & cherry

Leider bedeutet das allerdings auch, dass wir eine kleine Shop Pause einlegen. 

Der letzte Tag an dem ihr bei walnut & cherry vor Weihnachten noch einkaufen könnt, ist der 13. Dezember. Alle Bestellungen, die am 13. Dezember eingehen, werden am 14. Dezember an euch verschickt und sollten somit pünktlich vor Weihnachten ankommen. All unsere Pakete versenden wir mit DHL mit Sendungsverfolgung. So seid ihr immer bestens informiert, wo genau euer Paket ist und wann es bei euch ankommt.

Nach Weihnachten sind wir ab dem 28. Dezember 2019 wieder für euch da!

Bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen, genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen und lasst es euch mit euren Liebsten gut gehen!

Liebe Grüße,

Julia

Weihnachtspostkarte von walnut & cherry