Nicht mehr lange, dann ist er da - der Dezember... und dann geht es gefühlt noch viel schneller, bis dann die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen.

Aus diesem Grunde möchte ich euch heute einige Geschenkeideen für Weihnachten vorstellen. Ihr seid auf der Suche nach Geschenken für eine liebe Freundin, euren Freund, eure Mama oder eine liebe Kollegin? Für alle finden wir bei walnut & cherry das Richtige!

Vergoldete Haarspangen für jeden Anlass

Geschenkidee für eine liebe Freundin

Ihr möchtet eurer Freundin eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten schenken? Mit unseren goldenen Haarspangen liegt ihr genau richtig. Kombiniert mit unseren Leinenbeuteln mit der Aufschrift "For you" oder "A gift for you" habt ihr die passende Geschenkeverpackung schon parat.

Leinenbeutel für euren Schmuck

Geschenkidee fürs Schwesterherz

Meine Perlenarmbänder mit den Anhängern "sisters" in gold, roségold und bronze mögt ihr besonders gerne. Für die neue Version der Armbänder habe ich mich dieses Mal für neun unterschiedliche Perlen aus Jade entschieden.

Sisters-Perlenarmband walnut & cherry

Schwesternarmband rosa Jadeperle

Geschenk für Ihn

Auch für die Männer findet ihr in meinen Etsy Shop etwas. Es gibt schöne Schneidebretter aus Kirsche und Nussbaumholz, die wir selbst hergestellt haben. Sie sind nur mit Öl behandelt und eigenen sich perfekt als Geschenk für alle Männer, die gerne kochen.

Schneidebrett aus Kirschholz

Schneidebrett aus Nussholz

  

Geschenk für eine Kollegin

Zur Weihnachtszeit freut sich auch eure Arbeitskollegin über eine kleine Aufmerksamkeit. Hier möchte ich euch meine Schlüsselbänder aus Makramee Garn ans Herz legen. Es gibt viele verschiedene Farben und unterschiedliche Schlüsselanhänger.

Schlüsselband Kate

Schlüsselband Valerie

Makramee Schlüsselband walnut&cherry

Verpackung für eure Geschenke

Schuldig, ich gebe es zu... ich bin ein absolutes Verpackungsopfer. Ist etwas schön verpackt, dann spricht es mich einfach mehr an. Aus diesem Grund habe ich  vor einigen Wochen auch Verpackungen und Schmuckkarten mit in meinen Shop aufgenommen. Eine kleine Auswahl möchte ich euch hier vorstellen.

Leinenbeutel Weihnachten

Kraftpapier Geschenkbox

Gold Glasbox

Weihnachtsdekoration

Diese kleinen Anhänger aus Holzperlen, machen sich nicht gut an eurem Baum oder als Dekoration in eurer Wohung, auch auf einem Geschenk sind sie ein absoluter Hingucker.

Holzperlen Anhänger walnut & cherry

Tassel Anhänger mit Holzperlen