Seit einigen Wochen verbringe ich meine Zeit mit Polymer Clay. Wenn ihr euch jetzt fragt "was ist das?" bin ich mir ganz sicher, dass euch Fimo etwas sagt :)

Farbmischungen Polymer Clay Ohrringe

Eins der Dinge die mir am meisten Freude bereiten ist das Mischen von Farben und der Prozess bis die fertigen Ohrringe entstehen. Die möglichen Farben und Formen sind unendlich und ich habe so viele Ideen im Kopf, die ich umsetzen möchte. 

Vom Mischen der Farben, Festlegen der gewünschten Form, dem Backen, Schleifen und Polieren bis hin zum fertigen Zusammensetzen des Ohrrings - es gehören so viele kleine Schritte zusammen bis der Ohrring fertig für euch ist.

Anbei möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, was euch in der nächsten Zeit hier bei walnut & cherry erwartet :)

Polymer Clay Ohrringe dreieckig

Polymer Clay Ohrringe

Polymer Clay Ohrringe Jenny

weiß goldene Polymer Clay Ohrringe

Terrazzo Polymer Clay Ohrringe