Ganz oft bekomme ich die Frage gestellt, wie groß sind diese Ohrringe wirklich? Da ihr sie ja nicht selbst in die Hand nehmen und schauen könnt, ob euch die Größe zusagt, möchte ich euch ein wenig Hilfe mit diesem Blogbeitrag geben.

Um genau diese Frage zu beantworten, gibt es für viele unserer Poduktbilder Fotos, wo ihr sie  am Ohr getragen sehen könnt. Heute möchte ich euch den Größenvergleich für unsere 6 mm bzw. 12 mm Ohrstecker und Ohrhänger  aufzeigen.

Fangen wir mit unseren 12 mm Ohrsteckern an. Diese gibt es in vielen verschiedenen Farben und mit Gold, Roségold, Silber oder Bronzefassung. Ebenso erhaltet ihr sie mit Edelstein Cabochons in Rosenquarz, grüner und gelber Aventurin, Opal und Amethyst.

Unsere kleinen 6 mm Ohrsteckern bekommt ihr nur mit Edelstein Cabochons und mit goldener, roségoldener und silberner Fassung. Rosenquarz, gelber Aventurin, grüner Aventurin, Amethyst und grauem Labradorit.

Ohrstecker Rosenquarz 6 mm oder 12 mm

Am Ohr getragen sehen sie so aus:

Größe Rosenquarz Ohrstecker

Ebenso gibt es diese Ohrringe auch alle als Ohrhänger in Gold, Roségold oder Bronze in vielen verschiedenen Farben. Ebenso erhaltet ihr sie mit Edelstein Cabochons.

Ohrhänger Rosenquarz

grüner Aventurin Ohrhänger

Am Ohr getragen sehen sie so aus:

Ohrhänger 6 mm oder 12 mm grüner Aventurin

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. :)